ASOCIACIÓN ALTABA (Morro Jable)
Asociación de PYMES del Municipio de Pájara

Welche Altaba?:

Der Verband der Kleinen und Mittleren Unternehmen in der Ger Gemeinde Pajara "ALTABA", es ist eine einheit ohne gewinn, erstellt im Jahr 2004, die verantwortlich für die ankurbelung der unternehmen in allen bereichen unserer gemeinde Verbunden, unter denen die unternehmen und freiberufler aus verschiedenen sektoren und teilsektoren wirtschaftlichen treffen, aber alle von ihnen, mit geschäft zweck im bereich der gemeinde Pajara, zu fördern und die bekannten für unsere kleinen und mittleren unternehmen, sowohl für touristen, besuchen uns, die bewohner.

Wir haben derzeit geschäfte in der gemeinde Pajara, und speziell in den städten Morro Jable, Jandia, Esquinzo, Costa Calma, La Lajita und Pajara Helm.

Diese Partnerschaft entstand mit einem klaren Ziel, erreichen, Kooperation und Koordination aller Beteiligten Business-Netzwerk, kleinen und mittleren gewerblichen Sektor sowie alle zuständigen Behörden, damit Anstrengungen zur Verbesserung die Wirtschaft der Region, vereinen, durch gemeinsame Aktionen, die beleben und stimulieren drehen um nicht zu erwähnen, dass seit unserer Vereinigung Aufmerksamkeit spezielle legitime beide die Interessen unseres Business-Netzwerkes (verbundenen Unternehmen) zu verteidigen als die günstige Bereitstellung von Gesicht zu unseren Partnern.

Top | info@asociacion-altaba.es